Mit unseren 90 Mitarbeitenden sind wir eines der grösseren Kälteunternehmen in der Schweiz. Dadurch erhalten wir natürlich auch Projekte aus dem technisch anspruchsvollen Bereich.

Vor allem für die Geschäftsleitung und die Techniker ist Kältetechnik nicht einfach ein Beruf, sondern ein Fachgebiet, das uns auch persönlich fasziniert.

Im Rahmen unserer Arbeiten und aufgrund unserer Kontakte zu den grossen internationalen Herstellern setzen wir uns regelmässig intensiv mit den jüngsten Fortschritten und den neusten Erkenntnissen in unserer Disziplin auseinander. Ein lebendiger Wissenstransfer stellt sicher, dass diese neuen Einsichten unsere Mitarbeiter erreichen.

Philosophie

Natürlich benötigen wir für unsere Arbeiten eine technisch überzeugende Infrastruktur, Logistiklösungen und einen effizienten Maschinenpark. Doch wenn wir unser Angebot auf die wirklich zentrale Aussage reduzieren, existiert dafür vor allem ein Wort: Know-how

Unser Know-how stellen wir sehr gerne zur Verfügung. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob es sich beim Auftrag um die Neuanschaffung eines Kühlmöbels, um die Konzipierung einer neuen Verbundanlage oder um ein komplexes Sanierungsprojekt handelt.